Beitragsarchiv Beiträge 2019/20

BORGATHLON 2020

Felix Kreinbucher im Siegerteam

Bereits zum 10. Mal lud das BORG Murau zum traditionellen Borgathlon, einem Wettbewerb, der sich aus sportlichen, technischen, kreativen, naturwissenschaftlichen und musikalischen Aufgaben zusammensetzt.

Dieser Einladung folgten 16 SchülerInnen der 3. Klassen mit ihrer Begleitlehrerin Brigitte Theisbacher. Mit viel Eifer und Begeisterung wurden in Teams mit SchülerInnen des BORG Murau und den NMS Murau, Scheifling und Oberwölz zahlreiche Aufgabenstellungen bewältigt und schlussendlich ging Felix Kreinbucher (3a) mit seiner Gruppe als Sieger hervor. Einen weiteren Stockerlplatz erreichte Madlin Pfingstner (3c)!

Wir gratulieren recht herzlich!!!!

(B. Theisbacher)

BORGATHLON 2020<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Felix Kreinbucher im Siegerteam</span></h3>