Beitragsarchiv Beiträge 2020/21

Lauter Sehr gut

Tolle Leistungen

Wir gratulieren sehr herzlich zu ganz ausgezeichneten und besonderen Leistungen im Schuljahr 2020/21, welche in diesem Schuljahr unter ganz besonderen und schwierigen Voraussetzungen erbracht werden mussten. Das abgelaufene Schuljahr stellte uns alle – Eltern, SchülerInnen, LehrerInnen – durch die Corona-Problematik vor ganz große Herausforderungen. Distance-Learning, Schichtbetrieb, viele Stunden am Computer, viel Eigenverantwortung, Quarantäne, Covid-19-Testungen, … prägten dieses Schuljahr und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Trotzdem ist es uns gelungen, die lehrplanmäßigen Vorgaben doch zufriedenstellend zu erfüllen. Dafür gilt es allen Beteiligten ein großes Dankeschön auszusprechen. Den Schülerinnen und Schülern, den Eltern zu Hause, welche teilweise sehr viel mit ihren Kindern für die Schule gearbeitet haben und auch den Lehrerinnen und Lehrern, welche die großen Herausforderungen während des Online-Unterrichts und während des Schichtbetriebes unter enormen Zeitaufwand mit viel Herz und Engagement sehr gut gemeistert haben.

Umso bemerkenswerter ist die Tatsache, dass sich bei einigen Schülerinnen (Johanna Fuchs, Angelina Zangl, Anna Kahlhammer) und Schülern (Julian Pichler), trotz dieser ungünstigen Voraussetzungen, die herausragenden Leistungen mit lauter Sehr gut in ihren Zeugnissen widerspiegeln. Dazu gratulieren wir alle sehr herzlich – ihr könnt sehr stolz auf eure erbrachten Leistungen sein.

Alles Gute, viel Erfolg weiterhin und erholsame Ferien wünschen euch allen eure Lehrerinnen und Lehrer sowie der Schulleiter!

Lauter Sehr gut<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Tolle Leistungen</span></h3>