Beitragsarchiv Beiträge 2020/21

Team Österreichtafel

Osteraktion

Auch in Coronazeiten folgt die MS Neumarkt einer lieben Tradition und unterstützt damit die TÖT Neumarkt.

Fleißige SchülerInnenhände der zweiten Klassen bereiteten den Kundinnen und Kunden der Team Österreich Tafel Neumarkt, die finanziell nicht so betucht sind, eine große Freude.

Mit den Lehrerinnen Bianca Köck und Elisabeth Koch wurden feine Osterhasen gebacken und mit Christine Bacher bastelten die eifrigen SchülerInnen herzige Osterhasen als Anhänger für die Päckchen.

Die Freude war bei der Tafelausgabe zu Ostern bei allen EmpfängerInnen sehr groß.

(Christine Bacher)

Team Österreichtafel<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Osteraktion</span></h3>