Beitragsarchiv Beiträge 2011/12

Podestplätze

für unsere

SchülerInnen

Sehr erfolgreich kehrten unsere SchülerInnen vomdiesjährigen Bezirksschulschitag (St. Lambrecht – Grebenzen) zurück.

Insgesamt nahmen 14 Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Riesentorlauf (Alpiner Schilauf) und am Snowboard-Bewerb teil, wobei 10 ihren Kurs erfolgreich absolvierten und in die Wertung kamen. Julia Hartleb und Christoph Kraxner konnten sich über Platz 3 freuen. Stefanie Sperl und Stephan Paulitsch jubelten über Platz 2 und Sabrina Polanc durfte sich als Bezirksmeisterin feiern lassen.

Ergebnisse:

Im Snowboardbewerb (Schüler 1 männlich) belegte unser einziger Teilnehmer, Justin Zechner, Platz 7.

Beim Riesentorlauf (Alpiner Schilauf) konnten unsere LäuferInnen folgende Platzierungen erreichen:

Kinder 4 männlich: Stephan Paulitsch Platz 2
Kinder 5 weiblich: Julia Hartleb Platz 3
Schüler 1 weiblich: Stefanie Sperl Platz 2
Schüler 1 männlich: Christoph Kölbl Platz 7
Schüler 2 weiblich: Sabrina Polanc Platz 1

Schüler 2 männlich: Benjamin Schlojer Platz 6
Niko Maier
Fritz Langmaier
Max Zettler
Schüler 3 männlich: Christoph Kraxner Platz 3

Unsere 5 erfolgreichen SchisportlerInnen mit ihren BegleitlehrerInnen.

v. l.: HOL Arnold Obermayer, die beiden zweitplatzierten Stephan Paulitsch und Stefanie Sperl, Siegerin Sabrina Polanc, die beiden drittplatzierten Julia Hartleb und Christoph Kraxner, Dipl. Päd. Irmgard Zettler

Wir gratulieren unseren erfolgreichen SportlerInnen zu ihren tollen Leistungen und wünschen ihnen auch weiterhin viel Glück und Erfolg.

Bezirksschulschitag