Beitragsarchiv Beiträge 2011/12

im

Haus

“Katharina”

Anlässlich des Kreativprojektes “jung und alt – ZUSAMMENhalt!” bearbeiteten die Schülerinnen und

Schüler des Wahlpflichtfaches”Künstlerisch-kreatives Gestalten”der 3. Klassen sechs “alte” Sketche des Münchner Komikers Karl Valentin, die er seinerzeit mit seiner Partnerin Liesl Karlstadt aufführte.
Alles wörtlich nehmen, Wortspielereien und Missverständnisse führten zu groteskenund lustigen Situationen, die die Menschen im Altersheim zum Lachen brachten. Romana Kogler, Olivia Reibling, Stefanie Seidl, Michael Steiner, Sandra Bischof, Lena Delmarco, Belinda Divora, Katja Galler, Julia Jäger, Anna Lena Köck, Gertraud Moitzi und Anne Pfeffer hatten Spaß beim Einstudieren und bei der Aufführung.
Herzlichen Dank an Herrn Reibling und die Betreuer im Haus Katharina für die gute Aufnahme und für das Eis!

Kreativprojekt