Beitragsarchiv Beiträge 2011/12

Wienwoche 4c und 4d

Wir lernten

unsere

Bundeshauptstadt

kennen

(29.01. – 03.02.2012)



Gut eingehüllt in warme Winterkleidung wurde die Wienwoche der 4c und 4d Klassen vom Bahnhof Unzmarkt am Sonntag, 29. Jänner, angetreten.

Das Wochenprogramm versprach recht abwechslungsreich zu werden. Die U-Bahn und S-Bahn hatten bald alle gut im Griff. Neben den klassischen Programmpunkten bildeten das Musical „Sister Act“ und der Besuch im Funkhaus Wien die Highlights. Auch für einen Kinobesuch am Abend blieb Zeit. Etwas müde und ausgekühlt wurden die Wienreisenden am Freitagabend von ihren Eltern in Unzmarkt erwartet.

Ein großes Dankeschön für die hervorragende Planung und Durchführung gebührt Herrn Dipl.päd. Andreas Weiseiss. Danke auch an die Begleitlehrer A. Dyba, E. Gasprian und C. Lepuschitz.

Wienwoche 4c und 4d