Beitragsarchiv Beiträge 2014/15

David Mürzl

fahren

Tagesbestzeiten

Der diesjährige Schulschitag der Naturparkmittelschule Neumarkt fand am Dienstag, dem 24. Feb. 2015, in St. Lambrecht (Pabstin) statt.

In 2 Snowboard- und 8 Schi Alpin-Gruppen kämpften die Schülerinnen und Schüler um die begehrten Urkunden, Medaillen und Pokale.  In Zusammenarbeit mit der UNION St. Lambrecht, die für die Kurssetzung und die Zeitnehmung verantwortlich zeichnete, konnten bei etwas unwirtlichen Wetterverhältnissen von den 155 gestarteten Läuferinnen und Läufern 127 den Kurs erfolgreich bewältigen. 20 TeilnehmerInnen qualifizierten sich auch für den Bezirksschulschitag am Freitag, dem 27. Feb. 2015 (ebenfalls in St. Lambrecht).

Die Tagesbestzeit bei den Mädchen erzielten Lena Pahr (Schi alpin) und Anna-Lisa Leitner (Snowboard); bei den Knaben waren Christian Gritz (Schi alpin) und David Mürzl (Snowboard) nicht zu schlagen.

Ergebnisse:

Snowboad Mädchen:

1. LEITNER Anna-Lisa (3b) (1:12,22)
2. HÖRITZER Nadine (4b)
3. LEITNER Penelope (3b)
4. STARZINGER Jasmin (4b)
5. HASLER Maria (3a)

Snowboard Knaben:

1. MÜRZL David (3a)  (1:04,84)
2. GRÜN Mike (3a)
3. HUBER Thomas (1b)

Schi Alpin:

Mädchen 1. Klassen:

1. LIEBCHEN Pia (1c)   (50,04 sec.)
2. FUCHS Klara (1c)
3. RAUCHENWALD Eva (1c)
4. HEBENSTREIT Lisa-Marie (1c)
5. SEIDL Jana (1c)
6. KRIBITZ Sabrina (1a)

Folgende Schülerinnen haben den Riesentorlauf ebenfalls erfolgreich beendet (alphabetisch geordnet):

Atamancuk Celine, Bischof Anna Lena, Bischof Marie Christin, Dullnig, Vanessa, Ebner Melanie, Edlinger Ida, Kranxner Anna Maria, Kribitz Hannah, Pacher Tanja, Petautschnig Linda, Reinbacher Jana, Seidl Marina, Vasold Lisa-Marie

Mädchen 2. Klassen:

1. PICHLER Jasmin (2a)  (55,23 sec.)
2. MAIER Magdalena (2b)
3. POBATSCHNIG Christiane (2b)
4. FRANCESCHI Giulietta (2b)
5. LASZLO Christina (2a)
6.  FORSTNER Nadine (2a)

Magdalena Maier als zweitplatzierte Dame war

bei der Siegerehrung leider krank.

Apolloner Marilies, Ehgatner Simone, Hörmann Sabine, Ilesova Chalimat; Leitner Irina, Moser Alexandra, Pirker Katharina

Mädchen 3. Klassen:

1.  PAHR Lena (3b)  (47,03 sec.; Tagesbestzeit bei den Mädchen)
2.  PAHR Hannah (3b)
3.  JANDL Anja (3a)
4.  STÖLZL Marlene (3a)
5.  PRIELER Melissa (3b)
6.  PUCHER Anna (3a)

Kraßnitzer Melissa, Kreinbucher Julia, Legat Magdalena, Muhr Celine, Riepl Julia, Schaflechner Viktoria, Strasser Sarah, Urschinger Verena;

Mädchen 4. Klassen:

1. BACHER Hanna (4b)   (51,63)
2. PÜRRER Sophie (4b)
3. HARTLEB Julia (4b)
4. HINTERHOFER Celina (4a)
5. PANZER Anna (4b)
6. FRITZ Stefanie (4b)

Gruber Lena, Reyer Johanna, Sperl Theresa

Knaben 1. Klassen:

1. APACHOU Sandro   (53,82 sec.)
2. GRUBER Stefan
3. GÖLLY Lukas
4. GRUBER Pascal
5. UNTERER Armin
6. MORITZ Nico

Folgende Schüler haben den Riesentorlauf ebenfalls erfolgreich beendet (alphabetisch geordnet):

Ferner Dominik, Holzer Fabian, Huber Lukas, Kaltenegger Andreas, Karner Johannes, Khom Manuel, Kreinbucher Gerald, Muhr Kevin, Petautschnig Jonas, Reiter Patrick, Spreitzer Daniel, Steinbrugger Lukas, Sterner Christoph, Strohmeier Dominic, Strohmeier Matthias, Suppan Dominik, Wölfl Thomas

Knaben 2. Klassen:

1. PAHR Lukas   (47,45 sec.)
2. GABER Rupert
3. KERNMAIER Florian
4. LEITNER Elias
5. REIBLING Markus
6. GRUBER Paul

Ertl Raphael, Grohs Andreas, Hasler Jürgen, Hipfl Sebastian, Holz Moritz, Kraber Niklas, Pemberger Christian, Plank Fabian,  Strohmeier Marco, Tyrka Krystian

Knaben 3. Klassen:

1. HARTLEB Florian   (49,10 sec.)
2. MOSER Matthias
3. SCHABERNIG Tristan
4. SCHÖFFMANN Niklas
5. FRISCH Lukas
6. NEUBACHER Florian

Kogler Wolfgang, Kunz Nick, Leitner Markus,Limberger Leon, Pichler Marcel, Pirker Luca, Schöffmann Felix, Witschnig Marcel

Knaben 4. Klassen:

1. GRITZ Christian   (46,21 sec.  Tagesbestzeit Knaben)
2. MATSCHNIGG Phillip
3. PREIS Christoph
4. SEMLITSCH Markus
5. PAULITSCH Stephan
6. PETAUTSCHNIG David

Grohs Christian, Karner Daniel, Moser Georg, Rumpold Sebastian, Spernbauer Marc

Bei den Bezirksmeisterschaften konnte Hanna Bacher mit Platz 2 (Klasse weiblich U14) die beste Platzierung unserer TeilnehmerInnen erreichen.

Schulschitag 2015