Beitragsarchiv Beiträge 2016/17

Unterstützung – Pfarrgemeinderat

Von der Jugend für die Jugend

Eine großzügige Geste setzten die scheidenden Mitglieder des Neumarkter Pfarrgemeinderates.

Die Verantwortlichen des Jugendausschusses überreichten dem Schulleiter der NMS Neumarkt eine Spende von 500,00 Euro. Diese ansehnliche Summe wurde durch diverse Aktivitäten des Pfarrgemeinderates erwirtschaftet. Mit diesem Geld sollen Schülerinnen und Schüler bei diversen Schulveranstaltungen wie Sommer-, Wintersportwochen, Wienfahrt, … unterstützt werden, welche finanzielle Hilfe dafür benötigen.

Direktor Josef Präsent bedankte sich bei den Vertretern des Pfarrgemeinderates, Hrn. Herbert Reiter und Fr. Irmgard Zettler sowie bei Hrn. Pater Alfred Eichmann für diese großzügige finanzielle Unterstützung.

Unterstützung – Pfarrgemeinderat