Beitragsarchiv Beiträge 2017/18

Schwimmwettbewerb in Knittelfeld

Zwei Stockerlplätze bei Schwimmbewerben

Am Mittwoch, den 6. Dezember nahmen 20 Schülerinnen der NMS Neumarkt erfolgreich am Staffeltag im Hallenbad in Knittelfeld teil.

Die Mädchen aus allen 4 Schulstufen konnten ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen.

Der Bewerb, der aus einer Freistilstaffel und einer Retterstaffel bestand, wurde mit viel Engagement in Angriff genommen.

Mit den Plätzen 2, 3 und 4 in der Clublesswertung und dem 7. Platz in der Vereinswertung, konnte dieser Sportbewerb sehr erfolgreich abgeschlossen werden.

Den 2. Platz erreichten die jungen Damen der 4. Klassen / 8. Schulstufe (Hannah Kribitz, Pia Liebchen, Tanja Pacher, Eva Rauchenwald und Anna Maria Rohn).

Über Platz 3 durften sich die Mädchen der ersten Klassen / 5. Schulstufe freuen (Magda Kaiser, Nathalie Ofner, Miriam Plank, Vanessa Strohmeier und Hanna Wohlesser).

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen zu ihren persönlichen Erfolgen!

(E. Koch)

Schwimmwettbewerb in Knittelfeld