Beitragsarchiv Beiträge 2018/19

Hoffnung und Freude für Moldawien

Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen zeigen Herz

Die SchülerInnen,Eltern und LehrerInnen der NMS Neumarkt beteiligten sich auch heuer wieder an der Weihnachtspaketaktion “Hoffnung und Freude” für Moldawien.

Unter der Initiative von Hrn. Jakob Forrer vom Bund evangelikaler Gemeinden in Österreich versucht man jedes Jahr zu Weihnachten hilfsbedürftigen Kindern und deren Eltern eine Freude zu bereiten. Die Transportkosten für die einzelnen Pakete wurden auch dieses Jahr wieder von den Lehrkräften unserer Schule übernommen.

Ende November konnte Direktor Josef Präsent 53 Pakete, welche von den Eltern und SchülerInnen der Schule gespendet wurden, an Hrn. Jakob Forrer übergeben.

Unser Dank gilt allen Personen, welche an dieser Paketaktion teilgenommen haben, und somit dazu beitragen, dass diese Pakete noch vor Weihnachten in Moldawien eintreffen und zahlreichen Kindern viel Freude und Hoffnung bereiten werden.

(J. Präsent)

Hoffnung und Freude für Moldawien