Beitragsarchiv Beiträge 2018/19

Kids Cross Cup 2019

Podestplätze für Jonas Gusterer und Patrick Grössing

Sehr erfolgreich schlugen sich unsere TeilnehmerInnen beim  Kids-Cross-Cup-Bewerb auf der Turrach und am Kreischberg.

1. Bewerb auf der  Turrach:

Bei den Knaben (Jahrgang 2008) war Jonas Gusterer nicht zu schlagen und konnte somit seine Altersklasse gewinnen. Platz drei erreichte in derselben Gruppe Patrick Grössing.

Bei den Mädchen verfehlte Simone Hartleb (Jahrgang 2005) mit Platz 4 das Podest nur ganz knapp. Lisa Rosenkranz komplettierte das erfolgreiche Abschneiden mit Rang 13 (2007).

**********************************************************

Beim 2. Bewerb am 1. März 2019 am Kreischberg konnte Patrick Grössing den Spieß umdrehen und alle seine Alterskollegen besiegen. Jonas Gusterer konnte mit Platz 3 ebenfalls wieder einen Podestplatz erreichen.

Bei den Mädchen belegte Lisa Rosenkranz Rang 8 und Simone Hartleb platzierte sich in ihrer Altersklasse wiederum auf Rang 4.

Recht herzliche Gratulation an unsere erfolgreichen TeilnehmerInnen, sowie viel Glück und Erfolg beim Abschlussbewerb am 29. März 2019 am Kreischberg!

(Präsent)

Kids Cross Cup 2019