Beitragsarchiv Beiträge 2019/20

Lichtfeier 2019

Licht verändert, Licht wärmt,

Licht weckt unsere Sehnsucht, erzählt vom Leben, Gesichter werden vertraut, in jedem Menschen ist sein Schein – das eine Licht in uns.

Unsere Schülerinnen und Schüler verbinden mit dem Wort Licht u. a. folgende Botschaften:

Licht ist Wärme, Geborgenheit, Leben, Zufriedenheit, Sonne, Jesus, Freude, Hoffnung, Schönheit, Freunde und Freundinnen haben, …

Licht wird auch verbunden mit fröhlich sein, glücklich sein, Rücksicht nehmen, friedlich sein, fröhlich sein, sich wohl fühlen, zuhören…

Diese Aussagen können noch ergänzt werden mit: bitte, danke, grüß Gott, servus oder einfach einem Lächeln.

 

Wir wünschen allen eine ganz besinnliche Weihnachtszeit
und…..
ein Licht, das Euch immer wärmt,
ein Licht, das Euch immer den Weg zeigt
und ein Licht, das immer in Eurem Herzen scheint!

Im Namen der NMS Neumarkt wünschen wir allen frohe Weihnachten und ein gutes und zufriedenes neues Jahr!

Lichtfeier 2019<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Licht verändert, Licht wärmt, </span></h3>