Beitragsarchiv Beiträge 2019/20

Team-Österreich-Tafel Weihnachten 2019

Alle Jahre wieder ...

… waren in der Weihnachtszeit fleißige Hände am Werk, um Menschen  ,die Kunde/Innen bei der Team Österreich Neumarkt und somit finanziell nicht so betucht sind, eine Freude zu bereiten.  Diese fleißigen Hände gehören Schüler/Innen der 1a und 1b Klassen der NMS Neumarkt mit ihren Klassenvorständen Bianca Pürzl und Elisabeth Koch sowie Christine Bacher, der Werklehrerin. Eifrig wurden an zahlreichen Nachmittagen köstliche Kekse gebacken, wunderschöne Geschenkanhänger kreiert und zu netten Arrangements zusammengestellt.

Im Rahmen der Ausgabe der TÖT wurden diese Päckchen verteilt und die Freude war jedem einzelnen Kunden, jeder einzelnen Kundin anzusehen!!

Im Namen aller Mitarbeiter/Innen und Kund/Innen  der Team Österreich Tafel bedanke ich mich auf das Herzlichste bei allen Beteiligten!

Brigitte Theisbacher

Team-Österreich-Tafel Weihnachten 2019<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Alle Jahre wieder ...</span></h3>