Beitragsarchiv Beiträge 2020/21

Aufnahme 1. Klassen MS Neumarkt

Informationen für Eltern und SchülerInnen der 4. Klasse VS zum Schulübertritt

Sehr geehrte Eltern!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Angesichts der gegenwärtig so außergewöhnlichen Situation ist es nicht möglich, an unserer Schule den „Tag der offenen Tür“ für die Volksschülerinnen und Volksschüler in der gewohnten und bewährten Form durchzuführen. Dies bedauern wir sehr.

Daher wenden wir uns zum einen auf diesem Wege mit den wesentlichen Informationen zum Schultyp bzw. den Anmeldeformalitäten an Sie. Andererseits erhalten alle Eltern der 4. Klassen Volksschulen unseres Schulsprengels die Informationen auch über SchoolFox der jeweiligen Volksschule zugesandt.

Auf die Möglichkeit einer individuellen Schulführung an Nachmittagen unter Einhaltung aller erforderlichen Gesundheits- und Hygienemaßnahmen dürfen wir verweisen (wenn es die Situation erlaubt).

Im Namen aller Lehrerinnen und Lehrer verbleibe ich

Josef Präsent

(Schulleiter)

P.S.: Gerne stehe ich Ihnen auch für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Schule: 03584/2476                Mobil:0676/889 448 340

Aufnahme 1. Klassen MS Neumarkt<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Informationen für Eltern und SchülerInnen der 4. Klasse VS zum Schulübertritt </span></h3>