Beitragsarchiv Beiträge 2020/21

Bücher-Recycling in der MS Neumarkt

Bücher als Sitzgelegenheit

Lesen ist eine schöne Beschäftigung, aber was, wenn die Bücher ausgelesen sind, beschädigt oder nicht mehr benötigt werden? Christine Bacher hat sich mit der Kreativgruppe der vierten Klassen Gedanken über eine mögliche Zweckentfremdung gemacht und viele Bücher vor dem Altpapier “gerettet”. Ein Bücherstapel eignet sich hervorragend als Einrichtungsgegenstand. So wurden mit den handwerklich begabten SchülerInnen sieben Hocker und eine Bank hergestellt. Diese finden nun ihren neuen Platz vor der Schulbibliothek und erfreuen die SchülerInnen der MS Neumarkt in den Pausen als Sitzgelegenheiten.

Bücher-Recycling in der MS Neumarkt<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Bücher als Sitzgelegenheit</span></h3>