Beitragsarchiv Beiträge 2020/21

Jugend – Lehre – Zukunft

Informationsveranstaltung Berufsorientierung

Dies ist eine Informationsveranstaltung der Wirtschaftskammer in Zusammenarbeit mit dem AMS, bfi und der BerufsFindungsBegleiterin der STVG, bei der alles rund um die Lehre vermittelt wird. Im heurigen Schuljahr gab es ein Onlinequiz via Kahoot zum Thema Lehre. Die Berufsorientierungslehrerin Christine Bacher nahm mit 48 SchülerInnen, der dritten Klassen der MS Neumarkt daran teil. BFB Michaela Schoberegger übergab dieser Tage 20 SchülerInnen Preise für ihr Mitmachen.

Hervorzuheben ist dabei noch die ausgezeichnete Leistung von Lucas Haberleitner, welcher den hervorragende 4. Platz unter allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern des Bezirkes Murau erreichte.

Jugend – Lehre – Zukunft<br /><h3 style='font-size: 16px; line-height: 16px !important; margin-top: 5px;'><span style='color: #800000;'>Informationsveranstaltung Berufsorientierung</span></h3>